Super Miststelle in Brandenburg gefunden

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Amurtiger
Bild des Benutzers Amurtiger
Super Miststelle in Brandenburg gefunden

Hallo, vor kurzem habe ich im Bundesland Brandenburg eine super Stelle gefunden um in einem Misthaufen "abzutauchen". Die Stelle ist auf halber Strecke zwischen Berlin und Frankfurt/O. Sie ist sehr abgelegen und eigentlich nicht einzusehen. Dort hat ein Landwirt grosse Rindermisthaufen abgeladen. Zwischen diesen Haufen hat er nun noch pure Kuhscheisse gepumpt. Diese steht dort in einer höhe von ca. 30-40cm. Aussehen und Gefühl fast so wie frisch aus dem Arsch einer Kuh.

Macht echt Spass dort Rumzusauen. Leider gibt es dort kein Wasser zur Reinigung danach. Daher muss man sich mit einem 5 Liter Kanister helfen. Reicht zur Grobreinigung.

Ich würde mich gerne mal mit einem Gleichgesinnten dort treffen, zum gemeinsammen rumsauen. Als Treffpunkt würde ich dann den Regio-Bahnhof Kummersdorf vorschlagen. Von dort sind es etwa noch 2km.

muddytv
Bild des Benutzers muddytv
Re: Super Miststelle in Brandenburg gefunden

hallo, klingt gut, sehr gern, ist das das kummrsdorf bei luckenwald bzw. trebbin??wann hättest du zeit?