Wann scheissen die Kühe

Werde mal wieder im Urlaub ausgiebig nach Kühen Ausschau halten und hoffe auch frische Kuhfladen zu finden um mal wieder rumsauen zu können. In letzter Zeit habe ich manchmal Kühe gesehen aber keine Haufen. War wohl gerade keine Toilettenzeit für die Viecher. Weiss einer , wann die meistens abkacken? Ich meine, wenn ich weiss, dass es morgen ist, schau ich morgens. Besser wär's natürlich abends bzw. nachts.

Weiss das wirklich keiner? Ich muss z.B. meistens morgen und da ich dann noch nicht ganz wach bin geht alles in die Klamotten die ich grad anhabe. Macht ja nix, ein Grund mehr zu duschen, es sei denn man muss nicht aus dem Haus. Dann kann man damit auch mal rumlaufen und geniesen. :-)

Keine Ahnung, weiß nicht, wann die kacken. Find ich aber cool, dass es noch jemanden gibt, der gerne in die Klamotten macht.

Immer wenn sie lagen und aufstehen. Dann meist innerhalb 1 min.
Eine gute Zeit ist also sehr früh morgens, da gibt es dann auch die größte Menge. ;-)

Dann geht's denen wie mir: Morgens, wenn ich aufstehe kann ich am besten kacken. Jetzt weiss ich warum ich die so mag :-)

Irgend eine Kuh kackt immer!

Stehe auf alles zwischen Stall und Misthaufen!

Ich auch. Gibt nichts besseres, als die Klamotten mit Mist und Kuhscheisse zu versauen

Hallo Gemeinde, wann scheißen Kühe? Ich bin kein Bauer, habe die Viecher aber schon eingehend beobachtet. Und meist scheißen die, wenn sie was gefressen haben - looogisch! :-))) Meist scheißen die auch, wenn sie aufstehen. Eine aufstehende Kuh ist meist ein Garant dafür, dass die gleich den Schwanz hebt und man die volle Ladung abbekommt. Wenn irgendwo im Stall eine Kuh scheisst oder pisst und man drauf los stürzt, dann bitte aufpassen, denn der Stallboden ist glatt und meist hört die Kuh gerade dann auf zu scheissen oder zu pissen, weil sie es nicht gewohnt ist, dass so ein Blödmann hinter ihr steht und darauf wartet, dass sie gerade jetzt scheisst oder pisst!!! :-))) Wenn die Damen am Futtertisch stehen und fressen, hebt eine hin und wieder den Schwanz und man kann sich gemütlich dorthin bewegen, ohne Hetze und kann dann Spaß haben. Ich hoffe, geholfen zu haben.

Prma Tipps, dann brauche ich jetzt nur noch die Kuh, von der ich mich vollscheißen lassen kann.

Jaaa, genau so stell ich mir das vor, hinter einer Kuh stehen und die frische Kuhscheisse voll auf mich. Wahrscheinlich halte ich dann auch den Kopf direkt unter den Arsch. Nur wo ist ein Kuhstall in dem man das machen kann/darf?

Da bin ich auch immer noch auf der Suche

Hallo an alle, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Bauernhof zum Austoben. Ich würde auch den Stall ausmisten, die Güllegrube reinigen oder den Misthaufen wenden, hauptsache, ich kann meine Klamotten komplett einsauen.