wer kommt mit?......

hi, ich bin noch neu hier, aber ich liebe Kuhställe, den Duft und Kuhmist. darum habe ich hier ein Bild für euch.

Wer kommt mit?

AnhangGröße
Image icon NHA.jpg53.23 KB

Ich wäre dabei. War schon oft im Schlamm. aber gibt mir nicht mehr den Kick. Ich will es jetzt mal mi Kuhscheiße probieren. Ich stelle mir vor, dass ich meine gute dunkelblaue Jeans anziehe, mein gelbes Jack and Jones-T-Shirt und meine gute braune Lederjacke anziehe. Ich hätte große Lust, mich darin in Kuhscheiße zu wälzen und mir die Scheiße in die Jeans und das T-Shirt zu stopfen. Wäre jemand dabei?

Ja, am besten in den neuen Designerjeans, T-Shirt, Sweater, Jacke  und die guten Sneakers nicht vergessen.

Super, so muss es sein. Je neuer und teurer die Klamotten, umso besser ist es doch oder? Haben wir irgendeine Chance uns zu treffen?

Naja primär halt neu und schick und schön oder anders ausgedrückt egal was man gerade an hat, wenn man die Gelegenheit hat herum zu sauen, dann sollte man es machen. Meistens ergibt sich keine zweite. Und wenn man sich erst umziehen muss ( wenn man denn kann) ist die Chance und Geilheit meist vorbei.

Stimmt, erst noch umziehen ist langweilig. Habe vorhin erst ein Schlammbad in meiner besten schwarzen Jeans und meiner guten schwarzen Lederjacke genommen. War klasse, wie die guten Sachen immer mehr im Schlamm verschwanden und am Ende kein Schwarz mehr zu sehen war.