Schlammtreffen am 14. April ab 12 Uhr

Deutsch

es ist wieder soweit - wir treffen uns am 14. april in augsburg - näheres per email - wäre schön wenn ihr in zahlreicher form erscheint und mitschlammt

Kommentare

Augsburg, schade dass es so weit weg ist.

also wenn ich fahre, fahre ich in mitteldeutschland von Fulda aus los. mann könnte ja fahrgemeinschaften bilden :-) lg Michi

Schade, dass es so weit weg ist. Könnte man das auch mal in den raum Karlsruhe verlagern :)

Oder an die Nordsee :D

egal wo es ist - für die meisten ist es immer weit weg - und dann meckern die anderen :-)

 

organisiert es halt - wem es zu weit weg ist - in eurer region - ich bin nun mal in augsburg und organisiere das in augsburg

 

auf gehts

Augsburg ist ja von München nicht so weit weg .... aber ohne Auto?

es gibt züge :-)

Ja es gibt Züge :-) aber der fährt bestimmt nicht zum Treffpunkt. Muss mal sehen was da in Augsburg so fährt . Hast du einen Tipp?

 

LG

Reiner

bahnhof oberhausen aussteigen und dann 15 minuten laufen oder taxi fahren

Bin am 23.4 / 24.4 in Dangast kleinen Stiefelurlaub verbringen.... :D

Sorry, habe es erst jetzt gelesen. Tipp für alle die mit der Bahn kommen (zukünftig meine ich natürlich): Oberhausen Bahnhof mit dem Zug, dann entweder Buslinie 35 nach Oberhausen und dann weiter mit der Buslinie 21 nach Bärenkeller Nord. Direkt an der Haltestelle (rückwärts gesehen) befindet sich der Beginn des Mittleren Schleisweg. Bitte nicht die Straßenbahnlinie 2 bis Werachbrücke nehmen und dann die Straßenbahnlinie 4 nach Augsburg Nord nehmen. Das kostet nämlich mehr Geld. Wenn ihr mit der Straßenbahnlinie 4 kommen wollt, dann fahrt mit der Buslinie 21 bis Bärenwirt/ DRVS. Dann mit der Linie 4 bis Endstation Augsburg Nord und dann mit der IKEA Linie 58 bis IKEA. Bei der ARAL Tankstelle müsst ihr dann unter der Bahnbrücke durch und ihr seit schon da, wenn ihr euch dannach links haltet.

Schlammtreffen am 14. April ab 12 Uhr | schlammatlas.de

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.