Meine Gedanken, was trägt man(n) im Schlamm

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Muddybear
Bild des Benutzers Muddybear
Meine Gedanken, was trägt man(n) im Schlamm

Heute als ich mal wieder draußen war, kam mir der Gedanke was kann man im Matsch eigentlich alles anziehen und welche Kombinationen sind geeignet? Ich habe schon Natürlich Regenklamotten angehabt mit Gummistiefel. Aber wenn ich recht nachdenke so Lycra Bodys und Leggins würde mir auch gefallen, Skianzug habe ich leider nicht, würde es gerne aber mal ausprobieren. Eine Wathose zutragen wäre auch eine Erfahrung, da eine Frage wie macht es einer wenn er steckenbleibt und alleine ist? Wadders wären auch toll. Doch nun möchte Ich euch bitten eure Phantasien oder reale Klamotten zu beschreiben.

muffel66
im Schlamm

Hi,

Ich zieh mir zuerst flache Overknee Lederstiefel an und dann eine Jeans drüber.
Wenn ich vorm Schlammloch bin, werden die Jeans aufgerissen, so dass die Stiefel frei liegen.
Dann geht's rein.
Geiles Gefühl, wenn der Schlamm von oben in die Stiefel eindringt und es einem bei Weiterlaufen langsam die Schaefte über die Füβe zieht.

wetboybs1
Bei mir sind es immer ganz

Bei mir sind es immer ganz normale Klamotten, Jeans, T-Shirt, Hoodie oder auch mal Lederklamotten

clayfish (nicht überprüft)
Als Einsteiger

.....ich meine als Einsteiger im Einsteigen in Schlammlöcher fängt man am besten möglichst alltäglich an, dann hat man a) noch Luft nach oben, b) die bessere Chance, sich so ein schönes kakkendreistes ist-doch-voll-normal-Gefühl aufbauen.
Um sich sein Hochgefühl nicht von irgendwelchen Bystanders vermiesen zu lassen......

nackttaucher
Bild des Benutzers nackttaucher
Ich nur nackt

Ich geh nur nackt in den Schlamm und dan schön suhlen und tauchen oh ja

Greenfighter67
latex

In Latex gehüllt von Kopf bis Fuß und dann ab in denn schlamm und wohl fühlen.

Matschfreund
Bild des Benutzers Matschfreund
Re: Meine Gedanken, was trägt man(n) im Schlamm

Um das Thema mal wieder zu aktualisieren...
Also ich ziehe mich meistens erstmal komplett aus. Dann die Regenhose&anschl. die -jacke. jenachdem was ich anziehen will dann entsprechend Hunters, Watstiefel, Sneakers o.ä. 

Oder natürlich gleich den Ocean-Overall. Das macht im Schlamm richtig Spaß wenns erst oben am Hals anfängt reinzulaufen!

 

Drexjunge
Bild des Benutzers Drexjunge
Re: Meine Gedanken, was trägt man(n) im Schlamm

Probier's doch einfah aus, zieh an was du meinst, dass es DIR gefällt. Ich geh auch mal in Leder oder Army-Outfit in den Schlamm aber richtig Spass macht's mir immer in Jeans. Andere mögen halt Radlerhosen, wieder andere Lycra, oder Gummi oder....

rubberboy72
Re: Meine Gedanken, was trägt man(n) im Schlamm

ich persönlich bevorzuge latex  (latexoverall , latexhandschuhe usw )...in kombination mit gummireitstiefeln ist das ein unbeschreibliches feeling... außerdem kann man sich an der nexten wasserstelle wunderbar saubermachen 

 

Wathose45
Re: Meine Gedanken, was trägt man(n) im Schlamm

Ich finde es ganz herlich ohne etwas anzuheben in Wathose45 zu steigen und dabei noch oberarm lange  Gummihandschuhe zu tragen..

Man kann auch Watstiefel sich anziehen und 2 Gummischürzen die sehr lang sein können. Es ist ein wunderbares Gefühl,wenn sich dann alles voll Schlamm und Wasser voll saugt.

Viel Spaß 

Wathose45 

Liebknecht
Re: Meine Gedanken, was trägt man(n) im Schlamm

Ich schlamme am liebsten in engen Jeans und immer total bekleidet, saugeil finde ich es in den dreckigen 

Klamotten noch ein parr Tage rumzulaufen.

wetboybs1
Re: Meine Gedanken, was trägt man(n) im Schlamm

Das finde ich auch super, ich trage gerne dreckige Klamotten

feeling (nicht überprüft)
Re: Meine Gedanken, was trägt man(n) im Schlamm

Ich würde gerne mal im edlen Anzug gaaanz langsam den geilen Modder auf mir spüren und mich im Dreck wälzen. So nach und nach möchte ich mich dann von den Klamotten befreien und einfach nackt das Vergnügen genießen.

wetboybs1
Re: Meine Gedanken, was trägt man(n) im Schlamm

Im Anzug in den Dreck hat natürlch auch was.