ich freu mich

Deutsch

auf die neue saison - mal sehen wer zu unserem ersten schlammtreffen diesjahr kommt

Kommentare

Der neue Webauftritt ist jedenfalls bald bereit für die nächste Schlammsaison. Platz für neue Bilder ist noch genug.

Darum würde ich vorschlagen: Gummistiefel anziehen und ab ins Schlammloch

 

Hallo!

Schade, dass ich noch einen anderen Termin hatte. Bei herrlichstem Sonnenschein habe ich die Gabriele und ihr Team kennengelernt. Ich bin nur durch Zufall über alte YouTube Videos auf diese Seite hier gestoßen. Google findet es leider nicht. Nur wenn man den Domainnamen kennt. Und so erfreulicher war es dann auch, dass dann genau in dieser Woche ein Schlammtreffen am vergangenen Samstag war. Bitte bietet ein neues Schlammtreffen an.

Vielen Dank!

 

 

ich freu mich | schlammatlas.de

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.