Lederstiefel

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
muffel66
Lederstiefel

wenns Wetter und zeitlich passt, würde ich am So.31.07. dann folgende Stiefel opfern:

-Musketierstiefel Leder schwarz

-2xMittelalterstiefel Leder braun

Wie tief und zäh ist denn der Schlamm??

Würde mich schon vorab über "Bearbeitungsvorschläge" freuen, wie ihr mir die Dinger von den Füssen holt...

Hier noch die Auswahl..

 

Bild: 
suessegabriele
Bild des Benutzers suessegabriele
die schönen stiefel - ein

die schönen stiefel - ein jammer

grins

das gibt auch sicher einige schöne bilder

der lehm ist ziemlich zäh - der wird dir die stiefel von alleine ausziehen :-)

freu mich

lg

gabriele

muffel66
bin gespannt

na vielleicht werden ja im Schlamm dann Sandalen daraus...

Vbusfan
Lehm klingt toll

Ich werde am 31.7 auch da sein und zäher Lehm klingt schonmal richtig toll. Und hoffentlich auch richtig tief zum einsinken. Meine Stiefel werde ich dann aber ganz lassen und einfach nur wieder ausgraben, habe ein Paar Aigle und ein Paar ganz normale schwarze PVC Stiefel.

Grüße

vbusfan

suessegabriele
Bild des Benutzers suessegabriele
na dann - wollen wir einfach

na dann - wollen wir einfach mal sehen - welche stiefel überleben und welche nicht

auf jeden fall werden wir es fototechnisch festhalten - sofern es gewünscht ist :-)

muffel66
fotos von den Stiefeln sind

fotos von den Stiefeln sind kein Problem..

Hab noch mal ein bildchen angehangen, einer Bearbeitung...

muffel66
Die Stiefel, die ich

Die Stiefel, die ich mitbringe, sind natürlich noch ganz...

mudnick
die richtigen stiefel

Hallo,

ich liebe es auch mit lederstiefeln durch den schlamm zu laufen, zum teil flute ich diese auch.

 

muffel66
Die Stiefel fluten und zum

Die Stiefel fluten und zum Schluss die Schäfte aufreissen sind ein Muss!!!

muffel66
Kennt wer tiefe hüfthohe

Kennt wer tiefe hüfthohe Stellen im Raum München?

Suche noch jemanden zum schlammen und der mir dann die Stiefel herunterschneidet bzw. aufreisst...

mudnick
die Steifel Schäfte aufreissen

Die Stiefel Schäfte aufzureissen ist nicht meins, ich trage diese teuren wasserdichten lederstiefel und mir kommt es nicht auf die Zerstörung an.

suessegabriele
Bild des Benutzers suessegabriele
muffel warum warst du denn

muffel warum warst du denn nicht beim treffen wie angekündigt?

muffel66
ja, schade, dass es nicht

ja, schade, dass es nicht geklappt hat..

das automobil war unpässlich..

aber dann bein nä. treffen..

 

muffel66
oder auch früher...

oder auch früher...

wenn jemand Lust hat, mir bei der Bearbeitung der Stiefel zu helfen..