Dubarry Lederstiefel

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mudnick
Dubarry Lederstiefel

Hallo Ihr,

wer von euch hat mal bock, die wasserdichten Dubarry Galway Stiefel zu Quälen, also Schlamm und Wasser, ich habe davon ein paar Paare. Größe wäre 45-47, zugleich auch gerne mal eine Frau welche diese in Schlamm und Wasser Tragen will, Hier Größe 39-40 vorhanden. Komme aus dem Bereich NRW. Gerne können wir gemeinsam dann mal los, Vollaufen lassen dieser Stiefel ist auch kein Problem.

Caligula
Bild des Benutzers Caligula
Sind die wirklich komplett

Sind die wirklich komplett wasserdicht? Also bis ans Schaftende? Bin nämlich am Überlegen mir ein Paar zu kaufen, hab aber schon mal gelesen dass diese nur bis KNöchelhöhe wasserdicht wären.

mudnick
ja sind wasserdicht

Hallo Caligula,

 

sind bis zum Schaftrand wasserdicht, habe schon so einige Stunden mit denen im Wasser und Schlamm gestanden, auch bis zum Rand, aber aufpassen, müssen die originalen Dubarrys sein, von wo kommst du? welche Schuhgröße hast du? kannst gerne mal welche von mir testen wenn du willst und die Größe passt.

 

mudnick
keiner lust

na ihr, keiner lust dazu, schade.

mudnick
Re: Dubarry Lederstiefel

Versuche es noch einmal, jemand Lust? habe die in 46 und in 39,5 anzubieten.

dürft ihr gerne einsauen.

suessegabriele
Bild des Benutzers suessegabriele
Re: Dubarry Lederstiefel

ja dann komm doch am 25. vorbei und bring sie mit

mudnick
Re: Dubarry Lederstiefel

am 25ten kann ich leider nicht und fürs treffen ist es auch etwas weit für das wochenende, gerne ein anderes mal.

Caligula
Bild des Benutzers Caligula
Re: Dubarry Lederstiefel

Hallo,

ich hab Gr. 43. Bin in Salzburg beheimatet.

Lg, Caligula

mudnick
Re: Dubarry Lederstiefel

Schade, Caligula, zu weit weg, und bei der Größe auch ein Probelm.

eventuell hat jemand anderes Lust.?

mudnick
Re: Dubarry Lederstiefel

Schade, scheint als wäre echt kein Leben mehr in diesem Forum.

Eventuell meldet sich doch noch jemand der mal Lust hat.