so ein Mist

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Forest
Bild des Benutzers Forest
so ein Mist

So ein Mist

Hallo,

Ich wurde heute von einem User angeschrieben der mich auf etwas aufmerksam machte... Ich würde häufig über das steckenbleiben im Lehm und Ton schreiben und fragte ob ich denn überhaupt wüste das man auch in Misthaufen stecken bleiben kann...

Ok bekanntlich klebt kacke ja recht gut an Schuhen (das hat sicher jeder schon mal festgestellt) also kann ich mir tatsächlich auch gut vorstellen das eine Mischung aus Stroh und Pferdeäpfeln wenn man drin einsinkt einen auch ordentlich festhält.

Ob Mist allerdings mit Lehm mithalten kann wage ich zu bezweifeln. Oder hat jemand andere Erfahrungen und kann dazu was sagen? Was ist eigentlich sonnst noch in so einem Misthaufen? Stroh/Heu, Und der Kot von Tieren wie Pferden oder Kühen... oder habe ich was vergessen?

Ich bin zwar kein großer Fan von Mist aber habe zu dem Thema trotzdem vor Jahren mal was gekauft. Ein paar Bilder steckten noch auf einer Externen Festplatte fest :)

Hm jetzt wo ich drüber nach denke macht es mich schon ein wenig an wenn so eine hübsche junge Lady bis zu den Knien in Scheiße steckt...

Grüße,

F

Bild: 
sepp1992
Mist

Ja es hat schon eine gewisse festichkeit denn noch kommt es an wie fest ob von Pferden oder Kühen meistens ist pferdemist fester aber wenn er verrotet und vom Regen nass wird ist er schon zäh und fast wie Lehm das Plot richtig wenn Mann wider raus will also alles was über die Hüfte geht is schon a weng schwierig gg

Bauer

Caligula
Also in solch einem

Also in solch einem Misthaufen fest steckenbleiben ist aber mal wirklich sch... ;)

In einem Misthaufen tief zu versinken ist mir bis dato noch nicht gelungen. Werde drann arbeiten.

suessegabriele
Bild des Benutzers suessegabriele
ein löbliches vorhaben -

ein löbliches vorhaben - grins

Simon
Misthaufen

Ich war gestern Aben mit Watstiefeln im Misthaufen. Je weiter ich rein gelaufen bin desto weiter bin in eingesunken. Schlussendlich steckte ich biss zur Hüfte in der Sche***. Hab fast etwas Panik bekommen dass ich nicht mehr rauskomme, so fest steckte ich drinn. Habe nach einer halben stunde endlich aus dem Misthaufen rausschlüpfen können, nach langem ziehen der Watstiefel und freiräumen. Hätte nicht gedacht dass der Mist einen so festhalten kann.

Forest
Bild des Benutzers Forest
Im Mist feststecken

Hey Simon im Mist sooo feststecken zubleiben klingt schon ziemlich spannend :) Wenn man 30 min brauch um sich zu befreien ist das schon eine reife Leistung!

Wie ist das den nun bei Mist... bleibt man stecken weil der Scheiß so klebrig ist wie Lehm oder ist es eher so ein saugendes Steckenbleiben wie im Moor? Wie weit sackt man denn so ein im Mist? Kann man nur so weit versacken wie der Haufen aufgeschichtet ist oder ist der Boden selber auch matschig, so dass es da auch noch etwas tiefer geht?

 

Viele Grüße

 

Forest

Simon
Misthaufen

Nunja. Der haufen war schon sehr riesieg. Da hätte eine ganze Person darin verschwinden können :).
Ich bin ganz langsam in den haufen reingelaufen und ganz oben hab ich dann schon gemerkt dass es sehr sumpfig ist auf dem Mist. Jeder schritt wo ich machen wollte bin ich weiter eingesunken. Wollte eigentlich schon so weit rein dass man die Watstiefel nicht mehr sehen kann. Bin ich aber zum glück nicht weil ich nicht gedacht habe dass es so schwierig ist da wieder rauszukommen.
Ich sag mal so, am anfang ist der mist so wie moor, man sinkt ziemlich schnell und tief ein. Ab einer bestimmten tiefe gehts dann halt nicht weiter weil der nasse mist die stiefel angesaugt hatt und alles dicht gemacht hatt, fast unmögliches rauskommen wenn man alleine so weit drinn steckt. Hätt ich das früher gewusst hätt ich ein 2tes paar stiefel mit, dass ich mich leichter befreien können hätte.
Gruß Simon

Forest
Bild des Benutzers Forest
Bock auf Mist ;)

Wenn ich das so lese bekomme ich richtig Lust auf Waders und Mist ;)

Und ich muss dir recht geben ein 2. Paar Stiefel dabei zuhaben wäre oft hilfreich...

Was ich mich immer frage ist wie findet man nen guten Misthaufen? Also ich finde es schon schwer vernünftige normale matschige Stellen zu finden. Wenn man keine Beziehungen hat muss man doch sicher irgendwie auf das Grundstück von einem Bauernhof kommen... oder findet man auch auf abseits gelegenen Weiden Misthaufen?

Grüße

Forest

 

admin
woher diese Bilder?

Hi Forest,

von welcher Seite stammen eigentlich diese Bilder? Insbesondere das mit den gelben Gummistiefel find ich klasse :-)

 

Forest
Bild des Benutzers Forest
Bilder

Hallo,

Tja die Bilder...

 

Nr.1 ist von Nicki´s Wellies Homepage: http://www.nickyswellies.co.uk/

das Video heißt Muddy Mischief und hier ist das You Tube Preview:

https://www.youtube.com/watch?v=wKbXWOOo6R4

 

Nr. 2 ist schon eine Besonderheit... Die Lara (LaraCumKitten) ist ein Porno Amateur und macht diverse Videos zu verschiedenen Themen: Hardcore, Nylon, NS und auch Gummistiefel im Matsch ;) mehr durch Zufall habe ich ihre GS und Matsch Videos gefunden.

http://www.amateurseite.com/

Das Video heißt Gummistiefel im Matsch - Hilflos auf der Baustelle. Gibt leider kein Preview.

hier der Link zum Video:

http://www.amateurseite.com/index.php?main=mediagallery&page=view_video&...

Viele Grüße,

Forest

 

P.S.

ob wohl jemand das Bild unten zuordnen kann? muhaha ;)

 

 

Simon
Misthaufen

Also bei dem Misthaufen wo ich war, war abseits von meinem Ort. Da ist ein Stall und daneben der große Misthaufen. Sonst einfach mal bisschen durch die gegend fahren, oft findet man auch einen auf ner Weide oder so. Klar findet man auf einem Hof zu 100% einen Misthaufen, aber da würd ich nicht hingehen.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich was schönes zum Matschen finde? Möcht mal wieder bisschen was mit Matsch machen. Mitnehmen werd ich dieses mal 2paar Stiefel. (Gummireitstiefel&Gummistiefel)

Gruß Simon

wetboybs1
Re: so ein Mist

Oh ja, das würde iich auch gerne. Wenn ich wüsste, wo ein Misthaufen ist, wo ich bis zum Hals reikann, würde ich sofort loslaufen.

wetboybs1
Re: so ein Mist

Hab leider noch keinen gefunden.

Kompostlover
Bild des Benutzers Kompostlover
Re: so ein Mist

ich versinke am liebsten barfuss oder nackt im Mist.

dazu gibt es hier in der region genug möglichkeiten, auch ausserhalb von irgendwelchen Höfen.