Treffen auf dem Bauernhof 2017

19 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Stallknecht
Bild des Benutzers Stallknecht
Treffen auf dem Bauernhof 2017

Liebe Gemeinde der Kuhstall und Mistfans,

da es mehr als nur schwer, wenn nicht gar aussichtslos ist reale Kontakte zumachen. Möchte ich hiermit ein Treffen auf einem Bauernhof organisieren, auf dem so einiges möglich ist. Die Bilder in meiner Galerie sind dort entstanden und ich würde mich sehr über entsprechende Rückmeldungen freuen, auch von Frauen! Habe mir mal die Wochenenden, ab Do 25.05.2017 und das WE ab Do 15.06.2017 angesehen. Beides sind lange Wochenenden mit einem Feier- und Brückentag, dass würde ganz gut passen!

Gruß Stallknecht

wetboybs1
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

Das hört sich doch super an. Endlich mal im Mist wälzen und mich komplett von Euch einsauen lassen.

Drexjunge
Bild des Benutzers Drexjunge
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

Hört sich gut an. Denke mal Mai ist gut.

Simon
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

Ich hätte auch Interesse, wo wird das treffen statt finden?
Es sollt halt nicht zu weit weg sein.

Amurtiger
Bild des Benutzers Amurtiger
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

Hallo,

da wäre ich auch gerne dabei. Ich bin mit Fahrzeugen mobil. Kann daher auch gut Anreisen. Wo wird es stattfinden ?

Darauf freue ich mich jetzt schon.... Bis dann... --- BERND ---

Ich liebe Kuhställe und Misthaufen

gs_hesse
Bild des Benutzers gs_hesse
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

Hätte auch Interesse. Gibt's dort auch die Möglichkeit zusätzlich im Schlamm rumzusauen? Wo soll es denn stattfinden?

wetboybs1
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

Bei Schlamm würde ich natürlich auch mitmachen. Hauptsache ich kann mich komplett einsauen.

Vbusfan
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

So nun melde ich mich auch noch. Auf so eine Gelegenheit warte ich auch schon lange und bisher hats nur dazu gereicht mal am Rand vom Feld einen Misthaufen zu erwischen, aber das ist dann auch sehr selten. Und auf dem Bauernhof kann man eben auch mehr machen als auf einem Weg mit vielen Spaziergängern.

Kuhmist ist auch einfach was besonderes und einfach toll

Diese Wochenenden sollten bei mri auch passen, mobil mit dem Auto bin ich auch

NettZwerg
Bild des Benutzers NettZwerg
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

Hallo alle,

Das klingt ja genau nach meinem Geschmack. Da wäre ich sooofort dabei!!! Hinweis: Mai könnte noch etwas kühl sein - bibber!!! Aber dafür gibt's ja entsprechende Kleidung :-))))

wetboybs1
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

Genau. Zur Not muss dann halt die Winterjacke dran glauben;-)

muddytv
Bild des Benutzers muddytv
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

auch für mich klingt es sehr interessant und insofern ich es einrichten kann wäre ich gern dabei

dirtsk8er
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

Hey Stallknecht

Da wär ich voll dabei auf dem Bauernhof rumzusauen! Die Daten würden auch passen x) .

Kannst Du mir sagen wo das etwa ist? Auch per PN ;)

lg dirtsk8er

ChrisinLatex
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

Ich wäre auch dabei, das ist genau mein ding!

Würde mich über genauere Daten (Ort) per PN sehr freuen.

 

LG

Hecker
Bild des Benutzers Hecker
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

Da würde ich auch gerne mitmachen, wäre schön wenn man erfahren könnte, wo in D das ist

wetboybs1
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

Gibt es schon was neues? kann es kaum noch erwarten, endlich in Gülle zu baden;-)

gummschie
Bild des Benutzers gummschie
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

Gerade habe ich davon gelesen, es gibt einen Bauernhof won man sich in Mist, Schlamm und Gülle mit so vielen Intressenten suhlen kann: Ein Traum könnte wahr werden. Ich wäre dabei ob Mai oder Juni wenn der Hof nich zu weit von mir entfernt ist. Sehr lange habe ich auf so eine Gelegenheit gewartet, jetzt kann das Warten ein Ende haben. KLASSE!

HerrAndy
Bild des Benutzers HerrAndy
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

in welcher Region wäre das? Komme aus der Oldenburger Ecke. Wenn Entfernungsmässig geht wäre ich gern dabei.

Gruss

Andy

Stallknecht
Bild des Benutzers Stallknecht
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

Ja, ich hatte es wieder einmal versucht weibliche Kontakte hier zu knüpfen. Hatte gut 20 "weibliche" Profile angeschrieben, nur 2 Antworten bekommen. Nach dem wiederanschreiben waren auch diese verschwunden!?

Schade auf meinen Aufruf haben sich nur Männer gemeldet! Ich suche natürlich Frauen, Paar wären auch kein Problem. Aber nur Männer ist nicht mein Ding, also wieder mal nichts oder!?

In der Premiumgalerie sind einige Bilder zu dem Thema Stall mit Frauen zusehen, nur wo sind diese???

Werde also alleine ab dem 25.05. ein paarTage Bauernhof machen, sorry aber so ist es!

Stehe auf alles zwischen Stall und Misthaufen!

Drexjunge
Bild des Benutzers Drexjunge
Re: Treffen auf dem Bauernhof 2017

Tja hättest du uns vorher sagen können, dass du nur weibliche Interessenten suchst. Und es sind halt überwiegend Jungs die sich gerne mal einsauen, sei es mit Schlamm oder sonst wie. Mädels machen und mögen dies meist nicht. Denke auch, dass hier überwiegend Männer angemeldet sind und es nur wenige weibliche Mitglieder gibt. Es ist schon schwer, überhaupt eine Frau zu finden, die das immerhin akzeptiert, dass man(n) gerne mal herumsaut. Übrigens kann man mit anderen Kerlen auch herumsauen ohne (miteinander) Sex zu haben. Beipielsweise auf Rockkonzerten zu beobachten wenn der Platz vom Regen verschlammt ist.