Saison 2013

Hallo Freunde des gepflegten Kuhmisterlebnisses! Die Saison 2013 geht los, es wird bald warm draussen... Also wer hat Lust bald auf die Suche nach Weiden etc. zu gehen oder gibt es hier Leute, denen man sich anschließen kann? Schreibt mich einfach an! Grüße aus Köln

Lust schon, aber leider wohnen wir wohl zu weit auseinander ;-(

schade, schade... aber vielleicht finden sich ja noch mehr leute hier mit diesem schönen Fetisch... :) Wenn man eine kleine Gruppe zusammenkriegt, könnte man auch mal ein größeres Treffen organisieren, bei dem es sich ggf. lohnt etwas zu fahren.

Hallo, die Idee eine kleine Gruppe zu gründen währe eine sicher gute Idee.
Ich komme aus dem Raum Berlin/Brandenburg und bin selbst immer auf der Suche nach einem guten Kuhstall.

Ich wünsche allen ein schönes "Mistjahr"

Ich liebe Kuhställe und Misthaufen

Würde auch gerne mitsauen. Brauch endlich mal wieder 'nen Kuhschiss.

Ich wäre auch dabei. Endlich mal wieder von oben bis unten mit Scheiße einsauen

Kennt denn wirklich keiner ein Gülleloch? Hoym war super, aber es gibt auch mehr. Oder suhlt ihr immer alleine? Man kann übrigens auch zusammen rumsiffen ohne Sex zu haben.

Leider nein, bin selber noch auf der Suche. Würde so gerne mal wieder ein Güllebad nehmen

Ich komme fuer einige Zeit nach Deutschland und suche Gelegenheit mal wieder im Kuhmist zu spielen (in einem Stall mit Kuehen waere es noch besser) viel Erfahrung, sehr offen ....wer hat ne Idee, wer hat Lust, und wo?