Geruch entfernen Hallo,

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
DirtyBettyTv
Geruch entfernen Hallo,

Hallo,
Was macht Ihr um den Duft los zu werden?
Ich persönliche habe die besten Erfahrungen
mit ausschwitzen gemacht

beat
Bild des Benutzers beat
Re: Geruch entfernen Hallo,

Einerseits ist es ja toll, wenn man das noch riecht. Aber man muss ja auch wieder einmal unter die Leute.

Das Schwitzen hilft kann ich bestätigen. Zwischendurch zwei drei mal Duschen. Unter den Fingernägeln ist der Geruch am hartnäckigsten. Da muss man mit einer Bürste nachhelfen. Frischer Kuhfladen geht schneller weg als Gülle.

Wenn ich am Samstag Abend in der Kuhscheisse war, dann ist der Duft mit diesen Massnahmen bis Montag weg.

Taunusrunner
Bild des Benutzers Taunusrunner
Re: Geruch entfernen Hallo,

überwiegend nehmen die haare (kopf und körper) den geruch an....

wenn schnell gehen soll. helfen organische säuren wie z.b  essig... anstelle vom schampoo beim duschen ketschup nehmen, gründlich ion die haare einschampoonieren, und etwas einwirken lassen...

hilft bei stall und scat spielen garantiert...

Moin moin!

Ich bin aus dem Rhein Main Gebiet, sehr Schlamm und mist erfahren, und suche immer Gleichgesinnte.

 

beat
Bild des Benutzers beat
Re: Geruch entfernen Hallo,

Die Haare nehmen den Geruch auch stark an. Darum bleiben diese bei mir im wesentlichen sauber im Mist.

Den Tipp mit dem Essig und dem Ketchup werde ich mir merken.