Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

90 posts / 0 new
Last post
mistsaumaster
mistsaumaster's picture
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Würde sehr gerne mal mit dir dort in der Kuhscheisse rumsauen!

wetboybs1
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Da würde ich gerne stundenlang drin baden.

wetboybs1
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Ich würde gerne mal alsStallsklave arbeiten. Ich würde alles machen, was mir befohlen wird, hauptsache ich kann meine besten Klamotten komplett einsauen. Ich würde auch im Stall schlafen und dabei in der Scheiße liegen. Willmich jemand als Stallsklave dienen lassen?

mistsaumaster
mistsaumaster's picture
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Hätte ebenfalls grosse Lust mal als Stallknecht zu arbeiten und mich mit anderen mal im Schlamm oder in der Kuhscheisse einzusauen. Meldet euch bitte gerne hier.

Muddy Buddy
Muddy Buddy's picture
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem passenden Ort (Güllebecken, Kuhstall, Misthaufen, etc.).

Habe jetzt zweimal Pferdemist ausprobiert, ist mir aber zu trocken, Ich würde gerne mal bis zum Hals in Kuhscheisse stecken, habe aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden.

 

DirtyBettyTv
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Wie schon gesagt, der SM Bauernhof ist dafür der richtige Ort

wetboybs1
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Da muss ich wirklich mal hin. Vielleicht kann man sich dort mal treffen?

DirtyBettyTv
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Diesen Sommer sollte es ein Treffen geben. Die hatten zwei Termine bei fetischpartner.com vorgeschlagen. Aber es ist nicht zustande gekommen weil auf einmal niemand mehr wollte

KleinerSchlammi
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Direkt hinter der Kuh hocken und die Ladung ins Gesicht bekommen oder drunter liegen das es richtig schön warm auf das Gesicht klatscht mmh ja. Fände ich auch geil, wenn man da die Location nutzen könnte, ginge bei mir aber erst nächstes Jahr

 

DirtyBettyTv
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Das ist viel zu gefährlich. Die Kühe können heftig ausschlafen. Oder versehentlich auf einen treten. Das kann tödlich enden. Aber das ganze mit einem Eimer auffangen und dann Genüssen geht sehr gut.

gamwam
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

any pics or video of your fun?

KleinerSchlammi
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Wie ist egal, Hauptsache noch schön frisch und warm und überall. Die Konsistenz ist doch auch bestimmt ganz unterschiedlich, mal flüssig dass es überall rinter tropft, mal so fest dass man einen Abdruck drin sieht?

 

gamwam
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

would loveto watch someone sink deep in manure as i used to,.. all the way under and often use a hosepipe to breathe to stay submerged 

leo
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Hallo!

Dann melde dich doch mal dann koennen wir uns mal ein Treffpunkt ausmachen.

wetboybs1
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Ichwäre gern dabei.

carlsoak
carlsoak's picture
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

sehr gerne, bin Gülle Fan

wetboybs1
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Ich auch. Könnte tagelang drin liegen.

bi nudist11
bi nudist11's picture
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

würde auch gern tief in der Gülle oder in Kuhscheisse suhlen...am liebsten nackt...bin eine absolte Sau..!

bi nudist11
bi nudist11's picture
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Hab´s bis jetzt immer nur heimlich versucht, leider klappt es oft nicht, daher suche ich, besonders für nächstes Jahr im Sommer echte Möglichkeiten, wo ich nackt im Stall bzw. auf dem Misthaufen suhlen kann...!

Sehr gerne, so wie auf diesem Foto...!

tini-fredi
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Mega geil!!!

mistsaumaster
mistsaumaster's picture
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Hallo beat!

Das Bild von "Deinem" tollen Kuhscheissehaufen in der Nähe von Deiner Wohnung gefällt mir. Wo ist das denn? Könnten wir uns dort mal zu Zweit austoben und danach bei Dir saubermachen? Gerne auch noch weiteres bei entsprechendem Interesse! Komme aus Süddeutschland.

Gruß vom Mistsaumaster

mikexlate
mikexlate's picture
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Hallo, wenn jemand von Euch eine Gelegenheit kennt, wo man mal als Braut "getarnt" ungestört in der Gülle suhlen kann, lasst es mich bitte wissen. Gleichgesinnte dürfen natürlich dabei sein, wenn es sich ergeben sollte. Danke für jeden Hinweis. BG

DirtyBettyTv
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Ich kann da wieder nur den SM Bauernhof empfehlen

beat
beat's picture
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Hallo mistsaumaster.

Im Frühling, wenn es wärmer wird geht es wieder in den Misthaufen und zum Kuhstall.
 

porconematuro
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

I've done some experiences with manure into a barn with cows and bulls but I was alaways alone.

If you own a barn filled with animals and amnure I would like to play togheter.

I'll trave leverywhere.

muddytv
muddytv's picture
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

hallo zusammen, war eben im raum Aschersleben auf einer mega geilen kuhweide. verschiedene schlammstellen, alle zw. 10 und 40 cm tief, zt. auch silage vermischt. lag selbst vor einer stunde drin bis zum hals eingesaut, bei 13 grad luft.

falls jemand interesse hat, würde gern diesen ort zu zweit besuchen und ausgiebig spaß haben

muddytv
muddytv's picture
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

nachteil, tiere in der nähe und nicht mein grundstück

Caligula58
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Hallo zusammen,

durch ein Video (DungMaster) auf diesen Fetisch gekommen und es erregt mich immer mehr es real zu machen. Im Kuhstall nackt zu sein, sich unter eine Kuh legen, sich anpissen und auch anscheissen lassen.

Gerne würde ich die Kuh lecken und mich dann vollmachen lassen, danach einschmieren.

SUche schon längere eine Möglichkeit (auch ein Bekannter von mir)

Freu mich über Nachricht

Geile Grüsse

Caligula

 

Feety
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Ich würde auch gern mal mit weißen Sneakersocken durch nen verschissenen Stall laufen^^

Aber hier is ja nichts mehr los..

Feety
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Forum tot?

beat
beat's picture
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Die frisch geschissenen warmen Kuhfladen sind die Besten. Ich habe kürzlich wieder einmal die Gelegenheit gehabt, mich damit einzuschmieren.

Shorty137
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Ja Kuhfladen sind super zum suhlen . War am Wochenende wieder auf suche gewesen nach ner schönen kuhwiese . Leider nicht fündig geworden , dafür habe ich aber einen Riesen Misthaufen gefunden wo ich mich dann direckt drauf gestürzt habe . Und wenn man erst mal die obere Schicht beiseite geschoben hat kam dann auch schon direckt der Wärme schmierige Mist durch . Wo ich mich dann direckt drin gesuhlt habe .

 

 

 

Je dreckiger und schmieriger desto besser 

wetboybs1
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Oh geil. Im Misthaufen suhlen würde ich mich auch gerne mal.

leo
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Hallo!

Was liegt an hast Du mal seit zum rumsauen,würde mich sehr freuen.

wetboybs1
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Klar, rumsauen ist immer geil!

leo
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

LOs lass uns am Wochenende mal treffen zum rumsauen,aber so richtig,Ich perönlich finde es auch geil mit einem AUto im Misthaufen herumzu heitzen die reder durchdrehen zu lassen,das ist auch richtig geil.

wetboybs1
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Ich würd mich gerne mal im Misthaufen suhlen, im guten Outfit.

scato
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Wo gibt es denn den SM Bauernhof?

beat
beat's picture
Re: Saut ihr euch auch gerne im Stall ein?

Misthaufen sind toll, auch wenn es etwas kühler ist. Wenn man darin eine Kuhle gräbt, dampft es und der geile Gestank lädt zum sich reinsetzen ein. Am schönsten ist es, wenn es matschig ist und man auf Kuhfladen stösst.

Pages

Saut ihr euch auch gerne im Stall ein? | Page 2 | schlammatlas.de

Error

The website encountered an unexpected error. Please try again later.