Schwitzen in Regenkleidung

8 posts / 0 new
Last post
Muddybear
Muddybear's picture
Schwitzen in Regenkleidung

Wer kann sich wie vorstellen, so wie ich es mache bei den Temperaturen, 28 Grad und mehr sich komplett in Regenkleidung zu hüllen und zu schwitzen? Als ich vor ein paar Jahren hiermit angefangen habe konnte ich es erst nicht aushalten das alles so am Körper klebte, aber mit der Zeit kam ich dahinter, das nachdem kleben, wenn mehr "Schwitzwasser" da ist das kleben aufhört und nur noch das schöne klitschige überwiegt, ah herrlich wenn ich nur daran denke. So jetzt muss ich mich erst einmal dementsprechend anziehen. angezogen bin ich jetzt schon mal, dünne Nylon Hose und Jacke und wenn ich den Artikel fertig geschrieben habe lege ich mich in mein Bett und werde ein wenig schlafen, um die Wärme und das Schwitzen und der damit verbundenen Feuchtigkeit zu genießen. wäre schön wenn der eine oder andere mal darauf eine Reaktion schreiben würde und bitte keine anbagger Sprüche in bin einer glücklichen Beziehung.