so ein Mist

14 posts / 0 new
Last post
Forest
Forest's picture
so ein Mist

So ein Mist

Hallo,

Ich wurde heute von einem User angeschrieben der mich auf etwas aufmerksam machte... Ich würde häufig über das steckenbleiben im Lehm und Ton schreiben und fragte ob ich denn überhaupt wüste das man auch in Misthaufen stecken bleiben kann...

Ok bekanntlich klebt kacke ja recht gut an Schuhen (das hat sicher jeder schon mal festgestellt) also kann ich mir tatsächlich auch gut vorstellen das eine Mischung aus Stroh und Pferdeäpfeln wenn man drin einsinkt einen auch ordentlich festhält.

Ob Mist allerdings mit Lehm mithalten kann wage ich zu bezweifeln. Oder hat jemand andere Erfahrungen und kann dazu was sagen? Was ist eigentlich sonnst noch in so einem Misthaufen? Stroh/Heu, Und der Kot von Tieren wie Pferden oder Kühen... oder habe ich was vergessen?

Ich bin zwar kein großer Fan von Mist aber habe zu dem Thema trotzdem vor Jahren mal was gekauft. Ein paar Bilder steckten noch auf einer Externen Festplatte fest :)

Hm jetzt wo ich drüber nach denke macht es mich schon ein wenig an wenn so eine hübsche junge Lady bis zu den Knien in Scheiße steckt...

Grüße,

F

Bild: