ManureFetish.com ist fertig

9 posts / 0 new
Last post
ManureFetish
ManureFetish.com ist fertig

Guten Tag miteinander,

ich hatte glaube ich früher mal einen Account hier, dürfte after schon ettliche jahre her sein (dürfte wenn ich mich recht erinnere FrankyAB gewesen sein oder fresy) auch war ich im wam-portal unterwegs (wann kommt das eigentlich wieder?)

Jedenfalls wollte ich mich kurz vorstellen, seit ich circa 14 Jahre alt bin habe ich Gülle bzw. Kuhdung für mich entdeckt. Lange dachte ich wirklich das ich damit allein bin, bis ich mal eben nach langer suche im Internet stellenweiße fündig geworden bin.

Seit 2015 habe ich auch dann und wann mal meine Unternehmung gefilmt. Dies war eigentlich nie für die Öffentlichkeit bestimmt, da aber in einem anderen Forum interesse bestand, habe ich diese eben angeboten.

Ich habe jetzt dieses Jahr ein Projekt gestartet https://de.manurefetish.com, mein Plan ist es hauptsächlich jetzt ein Paar Damen unter die Linse zu bekommen. Zwei Damen haben sich bis jetzt auch schon gemeldet und sind bereit.

Würde mich freuen wenn Ihr mal vorbei schaut :)

 

lg

ManureFetish

PS: Wenn der Beitrag nicht erwünscht ist, kann er gerne entfernt werden.

beat
beat's picture
Re: ManureFetish.com ist fertig

Sieht ja viel versprechend aus deine neue Seite. Ich bin gespannt. Ich wünsche dir viel Erfolg.

admin
Re: ManureFetish.com ist fertig

Hallo,

ich wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deiner Seite. Vor allem die Suche nach weiblichen Models stellte sich leider bei uns als sehr schwierig heraus. Es sind offensichtlich kaum Frauen daran interessiert oder bereit, in Schlamm, Gummistiefel oder ähnlichem fotografiert und veröffentlicht zu werden. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir besser klappt.

... und wenn Du noch nen Fotografen brauchst, kannst dich ja melden ;-)

 

 

ManureFetish
Re: ManureFetish.com ist fertig

Danke euch beiden, ja das ist wohl war. Zwei Damen haben sich bis jetzt bei mir gemeldet. Bin derzeit noch dabei eine passende Location zu finden. Die ursprüngliche, welche ich eigentlich immer benutze gefällt mir für das was ich vorhabe nicht richtig. Mal schauen, solange das Wetter schön ist habe ich ja noch Zeit.

StiefelSiggi
StiefelSiggi's picture
Re: ManureFetish.com ist fertig

Hallo manurefetish,

auch von mir viel Erfolg für eure Seite. Das ist seit etlichen Jahren mal wieder etwas neues in Sachen WAM.

Ich selbst war lange Zeit mit einer Schlammseite online, leider sind die Projekte immer an nicht mehr kostenlos verfügbarem Webspace oder den Restriktionen durch die Gesetzte was Ü18 Inhakt betifft gescheitert.

Echt ein megaggeiles thema.

Denke ich spreche für viele andere hier. Ihr müsstet auch Möglichkeiten anbieten das man das selbst mal ausprobieren kann!

 

Grüsse

 

DirtyBettyTv
Re: ManureFetish.com ist fertig

Hallo, 
schade das Ihr noch keine Mädels habt. 
In dem Güllebecken würde ich geren mal baden. 
Aber nicht für komerzielle Bilder
LG Betty

 

ManureFetish
Re: ManureFetish.com ist fertig

Zwei Mädels haben wir schon, nur die ursprüngliche Location ist weggefallen. Übermorgen habe ich einen Termin an einer neuen, schaut bis jetzt auch sehr gut aus. Sollte dann wenn das Wetter wieder besser wird innerhalb der nächsten zwei drei Wochen zum Fotoshooting kommen.

Forest
Forest's picture
Re: ManureFetish.com ist fertig

Hallo,
Was heißt denn "das Wetter besser wird" ;) ?
Eigentlich ist es ja auch von vorteil wenn es nicht so toll ist. Oder gehen die mädels erstmal nicht in den matsch sondern steigen direkt in die Scheiße?

ManureFetish
Re: ManureFetish.com ist fertig

sollen natürlich direkt in die Scheiße ;) Ja sollte halt schön warm sein wie vor zwei Wochen, damit die Damen nicht frieren.