Stall-Erlebnisse

8 posts / 0 new
Last post
beat
beat's picture
Stall-Erlebnisse

Zu Besuch im Kuhstall

Vor zwei Tagen war ich wieder einmal im Kuhstall zu Besuch. Bevor ich die frische Kuhscheisse genoss und noch sauber war, habe ich ein paar Bilder und ein kleines Video gemacht. Es war leider schon etwas dunkel.

https://www.dropbox.com/s/i12z8cef6l0fnel/Scheissende_Kuehe_bei%20Stallbesuch.avi?dl=0

Nachdem die Kühe reihenweise geschissen haben machte ich den Stallboden "sauber". Filmen konnte ich leider nicht mehr, da ich die Kamera nicht ruinieren wollte. Aber es war eine herrliche Schweinerei in der warmen Kuhscheisse.

Bild: 
wamfan1990
wamfan1990's picture
Re: Stall-Erlebnisse

Geiles Video! Da würde ich mich am liebsten direkt darunter legen:)

DirtyBettyTv
Re: Stall-Erlebnisse

Geil! Drunterlegen geht leider nicht. Die Kuh könnte auf Dich drauftreten... 

wetboybs1
Re: Stall-Erlebnisse

Da würde ich auch gerne rumsauen.

beat
beat's picture
Re: Stall-Erlebnisse

Dahinter stehen geht aber. Beim Drunterlegen muss man schon etwas aufpassen. Wenigstens schlagen sie nicht aus wie Pferde.

DirtyBettyTv
Re: Stall-Erlebnisse

Doch, die schlagen auch aus. Aber nicht soweit wie Pferde

beat
beat's picture
Re: Stall-Erlebnisse

Die haben schon so ihre Eigenheiten. Es gibt nervösere und ruhigere. Das muss man vorher herausfinden. Aber sie können schon mal einen Schritt zurück machen.
 

Drexjunge
Drexjunge's picture
Re: Stall-Erlebnisse

Dahinter stehen und sich vollscheissen lassen wär geil. Wahrscheinlich würde ich noch die Jeans aufmachen und die Kacke zusätzlich reinlaufen lassen.